Rundflug Dresden

399,00 

Rundflug über Dresden, Meißen, Freiberg und Chemnitz für eine Person ab Flugplatz Chemnitz-Jahnsdorf.
Flugdauer: 100 Minuten.
Sie erhalten ein Ticket zum selbst fliegen oder zum Verschenken. Die Terminvereinbarung erfolgt individuell. Das Rundflug-Ticket ist ein Jahr gültig.

Unser Rundflug Dresden führt uns vom Flugplatz Chemnitz-Jahnsdorf aus zunächst über den Süden von Chemnitz und weiter in östliche Richtung bis hin zur weithin sichtbaren Augustusburg. Weiter führt der Flug über Freiberg, den Tharandter Wald und Freital uns zur Elbmetropole Dresden. Hier folgen wir der Elbe, beginnend am Fernsehturm und dann am Blauen Wunder vorbei zur historischen Innenstadt. Hier drehen wir über der Semperoper, Frauenkirche und dem Zwinger einen Kreis. Nach einem Abstecher über das Schloss Moritzburg gelangen wir dann nach Meißen.

Zurück führt uns dieser Rundflug dann über Nossen, Hainichen und Frankenberg. Zum Abschluß drehen wir noch eine große Runde über Chemnitz, bevor wir wieder landen.